Gewinnspiel: Batmans Sohn - Band #8 der Eaglemoss DC Graphic Novel Collection (feat. Buzzonaut.com)

  • Beitrags-Autor:
(Copyright: DC Comics)
In meiner gestrigen Kolumne zum 8. Band der Eaglemoss DC Graphic Novel Collection sprach ich bereits über den Einstieg in den Batman-Run von Grant Morrison, in Form der Story Batmans Sohn (hier die Kolumne). Da ich meine Begeisterung über diesen Meilenstein der Batman-Mythologie gern mit euch teilen würde, waren die Jungs von Buzzonaut.com so freundlich, mir einen Band als Verlosungsexemplar zu sponsern. An dieser Stelle, herzlichen Dank dafür! Und diesen Band könnt ihr natürlich jetzt gewinnen!
Teilnahmebedingungen:
Ihr seid scharf auf diesen Band? Für die Teilnahme wollen wir lediglich von euch wissen: wer ist euer Lieblings-Batman-Villain?
 
Setzt dafür euer *Like* auf die Facebook-Seiten von bizzaroworldcomics.de sowie Buzzonaut und gebt eure Antwort unter einem der jeweiligen Gewinnspiel-Posts ab.

Das Gewinnspiel läuft bis einschließlich 01.11.2015. Im Anschluss wird der Gewinner ausgelost und umgehend kontaktiert.

Anmerkung:
Die Voraussetzung für die Teilnahme an Gewinnspielen auf www.bizzaroworldcomics.de ist die Vollendung des 18. Lebensjahres sowie eine deutsche Postanschrift, für die Zustellung des Gewinns. Der Rechtsweg ist wie immer ausgeschlossen.
Subscribe
Benachrichtige mich zu:
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments