Gewinnspiel: Gotham Central - Band #1 (Panini Comics)

  • Beitrags-Autor:

 

Wie ihr sicherlich vernommen habt, bin ich aktuell reichlich erfreut über die Neuveröffentlichung von Gotham Central, seitens Panini Comics (hier die Review: klick). Und zwar habe ich mich so sehr darüber gefreut, dass ich das nette Team von Panini gebeten habe, mir doch ein Verlosungsexemplar des Bandes zur Verfügung zu stellen. 1-fix-3, mit freundlicher Unterstützung von Panini Comics verlose ich 1x Gotham Central - Band #1!

Teilnahmebedingungen:
Ihr seid scharf auf diesen Band? Für die Teilnahme wollen wir lediglich von euch wissen: was ist euer Lieblings-Batman-Comic?
 
Setzt dafür euer *Like* auf die Facebook-Seiten von bizzaroworldcomics.de sowie Panini Comics und gebt eure Antwort unter einem der jeweiligen Gewinnspiel-Posts ab.

Das Gewinnspiel läuft bis einschließlich 16.10.2015. Im Anschluss werden die Gewinner ausgelost und umgehend kontaktiert. 

 

Anmerkung:
Die Voraussetzung für die Teilnahme an Gewinnspielen auf www.bizzaroworldcomics.de ist die Vollendung des 18. Lebensjahres sowie eine deutsche Postanschrift, für die Zustellung des Gewinns. Der Rechtsweg ist wie immer ausgeschlossen.
Subscribe
Benachrichtige mich zu:
guest
2 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments
alexander lischke
8. Oktober 2015 23:21

The Killing Joke (1988)

Mirijam Schulz
11. Oktober 2015 20:51