Anzeige

Und tschüß, Freunde... ich bin weg! Zumindest vorerst.

  • Beitrags-Autor:

 

Liebe Bizzaro-Freunde, liebe Leser. Es ist November und das heißt: für mich ist es Zeit für Urlaub. Meine ersten wirklichen freien Tage seit 12 Monaten und ich verabschiede mich, vorerst. Der Rucksack wird gerade gepackt, die Flüge sind gebucht und der Reisepass ist gültig. Asien wartet.
Bitte verzagt nicht und wundert euch nicht, wenn es hier bis nächsten Monat etwas still wird. Im Urlaub werde ich natürlich weder zum Lesen noch zum Schreiben kommen. Daheim wartet jedoch schon wieder eine Menge Arbeit auf mich, auf die ich mich natürlich jetzt schon freue.
Anfang Dezember geht’s hier weiter. Haltet die Abos warm, ich grüße von Krypton! 🙂

Euer Emu.

guest
4 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments
Crayton
6. November 2015 18:08

Wünsche dir einen schönen Urlaub. Genieße ihn.

Gruss Crayton

Emanuel Brauer
6. November 2015 19:09

Danke dir Kollege! 🙂

Marco
6. November 2015 22:13

Hab einen tollen Urlaub und bring viele schöne Erinnerungen mit 😀

Emanuel Brauer
7. November 2015 0:05

Versprochen! 🙂