Gewinnspiel: Descender #01 (Splitter Verlag)

  • Beitrags-Autor:
http://2.bp.blogspot.com/-WadyZhucXek/VpIirahKXHI/AAAAAAAACo4/DuOhirQrgj0/s1600/Descender-Gwinnspiel.jpg
(Copyright: Splitter Verlag)
Ein tolles Comic verdient auch ein tolles Gewinnspiel. Erst gestern berichtete ich über die neue Creator-owned-Serie Descender (hier die Review), von Jeff Lemire und Dustin Nguyen, die vor kurzem beim Splitter Verlag anlief. Und da nun jener Splitter Verlag so freundlich war, mir ein Exemplar zum Verlosen zur Verfügung zu stellen (herzlichen Dank dafür! :), habt ihr nun die Chance dieses zu gewinnen!

Teilnahmebedingungen:
Ihr seid scharf auf dieses Sci-Fi-Abenteuer? Für die Teilnahme wollen wir lediglich von euch wissen: was ist euer bisher liebstes Comic vom Splitter Verlag?
 
Setzt dafür euer *Like* auf die Facebook-Seiten von bizzaroworldcomics.de sowie vom Splitter Verlag und gebt eure Antwort unter einem der jeweiligen Gewinnspiel-Posts ab.

 

Das Gewinnspiel läuft bis einschließlich 18.01.2016. Im Anschluss wird der Gewinner ausgelost und umgehend kontaktiert. 

 

http://4.bp.blogspot.com/--is6-pmbfzI/VpIjNFGO-mI/AAAAAAAACpA/VL87y2M7WqY/s1600/splitter_logo_sw-klein.png

 

Anmerkung:
Die Voraussetzung für die Teilnahme an Gewinnspielen auf www.bizzaroworldcomics.de ist die Vollendung des 18. Lebensjahres sowie eine deutsche Postanschrift, für die Zustellung des Gewinns. Der Rechtsweg ist wie immer ausgeschlossen.
Subscribe
Benachrichtige mich zu:
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments