bizzaroworldcomics.de auf dem Comic-Salon Erlangen

  • Beitrags-Autor:
bizzaroworldcomics.de auf dem Comic-Salon Erlangen
© Internationaler Comic Salon
News: Meine lieben Leser, ich verabschiede mich für diese Woche, denn ich trete meine Reise nach Erlangen an, um den mittlerweile 17. Internationalen Comic-Salon zu besuchen.
Eine Veranstaltung der ich schon seit geraumer Zeit entgegengefiebert habe, wie ihr sicher meiner Vorberichterstattung hier und in den sozialen Netzwerken entnehmen konntet. Ich werde versuchen euch weitestgehend auf dem Laufenden zu halten, also schaut im Verlauf der Woche ruhig öfter mal vorbei und behaltet Facebook und Twitter im Auge.

Ich freue mich bereits auf die vielen Gespräche mit Künstlern und Verlagen und auch einige meiner geschätzten Kollegen wieder zu treffen. Und natürlich würde ich mich auch freuen meinen Leser dort zu begegnen. Wenn ihr also vor Ort seid und Lust auf einen Plausch habt, lasst es mich wissen.

Wir sehen uns. 🙂

Euer Emu.
Subscribe
Benachrichtige mich zu:
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments