Anzeige

Fotobericht: Gratis Comic Tag 2016 in Leipzig

  • Beitrags-Autor:
https://3.bp.blogspot.com/-XW9n_aFRJpI/VzhWSHZHorI/AAAAAAAAD8E/pA8tkFpr-och3uUf1wB0TEWQjfSIWS0MQCLcB/s1600/Mein-Gratic-Comic-Tag-2016.png
So schnell wie der Gratis Comic Tag kam, war er auch schon wieder vorbei. Dennoch, ich hatte einen fantastischen Tag, denn ich war wie jede Jahr mit Freunden und Freundin in Leipzig unterwegs, um die Comic Combo und City Comics aufzusuchen.
Viel Geld haben wir da gelassen und umso mehr Comics mitgenommen. Welche Comics das waren, das stelle ich euch später in einem Video vor. Hier bekommt ihr nun erstmal einen Bilderbericht zu unserem Streifzug durch die Comiclandschaft Leipzig.

 

Das Splitter Regal der Comic Combo Leipzig:

 

Kitty Pride gibt’s heute in blond...

... und Loki teilt fleißig die Gratis Comics aus.

Zum Posen ist dennoch Zeit.

Comic-Künstlerin Marie Sann signiert und zeichnet Sketche.

 

Und Iron Man bewacht die neuen Civil War Malbücher.

Unsere Damen schlagen derweil gehörig zu.

Auch in der Imperialen Flotte gibt es noch Familiensinn.

Bei City Comics gibt es wie gewohnt nette Leute und massig Comics.

 

guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments