CSE2016: Im Gespräch mit Dennis „Bouncie D.“ Lehmann (Plem Plem Productions)

CSE2016: Im Gespräch mit Dennis „Bouncie D.“ Lehmann (Plem Plem Productions)

CSE2016: Im Gespräch mit Dennis „Bouncie D.“ Lehmann (Plem Plem Productions)

So langsam nähert sich der 17. Internationale Comic-Salon dem Ende und ich sitze fleißig im Hotel und schneide Videos für euch.
Mein erstes Interview zur Messe habe ich mit Dennis „Bouncie D.“ Lehmann von Plem Plem Productions geführt, der mir etwas über seine Verlagsarbeit, seinen Comic The Changer sowie seine Leidenschaft für das Kolorieren erzählt hat.Das vollständige Interview könnt ihr im Video verfolgen. Für weitere Infos zu „Bouncie“ beachtet die Links in der Video Description.
YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden


Anzeige
avatar
schließen

Dir gefällt der Blog, du liest ihn regelmäßig gern und willst das Fortbestehen finanziell unterstützen? Dann geht das bequem per PayPal.

Damit hilfst du beim weiteren Betrieb der Seite, u.a. bei den anfallenden Serverkosten, den URL-Lizenzen sowie den Aufwendungen zur Gestaltung der Seite.