Anzeige

CSE2016: Im Gespräch mit Timo Wuerz (Ghost Realm, Popcom)

  • Beitrags-Autor:
CSE2016: Im Gespräch mit Timo Wuerz (Ghost Realm, Popcom)

CSE2016: Im Gespräch mit Timo Wuerz (Ghost Realm, Popcom)

Der Rockstar der Comicszene Timo Wuerz war ebenfalls zu Gast auf dem 17. Internationalen Comic-Salon in Erlangen.
Ich nutzte natürlich die Gelegenheit, den Zeichner von „Ghost Realm“, welches im April von mir zum „Comic des Monats“ ernannt wurde (hier die Review), vor die Kamera zu locken, um mit ihm über seine Arbeit als Künstler, über Musik sowie über seine Beteiligung an Projekten zum Arten- und Tierschutz zu sprechen.
YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments