bizzaroworldcomics.de im neuen Look!

  • Beitrags-Autor:
bizzaroworldcomics.de im neuen Look!

Tja liebe Freunde, nun war es soweit. Aufgrund diverser technischer Probleme mit meinem Seiten-Host (Google) in den letzten Wochen, musste ich mich in den letzten Stunden bemühen mit der bizzaroworldcomics.de umzuziehen. Teilweise immer wiederkehrende Totalausfälle einiger Seitenelemente nervten mich mittlerweile so dermaßen, dass ich den Blog nun selbst gehostet habe.

Dazu kommt natürlich auch ein neues Design, welches sich jedoch noch in der Entwicklung befindet. Ich hoffe jedoch, ich konnte eine halbwegs ähnlich Übersichtlichkeit erstellen, wie ihr es von der letzten Seite gewohnt wart. Was mich am meisten freut: meine Links sind mitgekommen! Ihr findet also alle alten Beiträge genau unter der Adresse, wie ihr es gewohnt seid.

So dann... viel Spaß auf der neuen Seite! 🙂

Subscribe
Benachrichtige mich zu:
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments