CSE2016: Im Gespräch mit Mattes von DeinAntiheld.de

CSE2016: Im Gespräch mit Mattes von DeinAntiheld.de

Im Gespräch mit Mattes von DeinAntiheld.de

Zum Abschluss des 17. Internationalen Comic-Salons wollten mein Kollege und Freund Mattes von DeinAntiheld.de und ich uns den Salon nochmals als Recap durch den Kopf gehen lassen und sprachen miteinander über unsere Eindrücke zu unserem jeweils ersten Besuch auf dem renommierten Salon in Erlangen.

Mattes und sein Kollege Andreas haben die Aufzeichnung und Bearbeitung übernommen, wofür ich mich an dieser Stelle nochmals herzlich bedanken möchte! Jungs, es war mir ein Fest. Ihr seid die Besten! 🙂

Das Gespräch könnt ihr euch hier in voller Länge im YouTube Channel von DeinAntiheld.de anschauen:

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden


Anzeige
avatar
schließen

Dir gefällt der Blog, du liest ihn regelmäßig gern und willst das Fortbestehen finanziell unterstützen? Dann geht das bequem per PayPal.

Damit hilfst du beim weiteren Betrieb der Seite, u.a. bei den anfallenden Serverkosten, den URL-Lizenzen sowie den Aufwendungen zur Gestaltung der Seite.