CSE2016: Interview mit Lukas Kummer (Die Verwerfung, Zwerchfell Verlag)

  • Beitrags-Autor:
CSE2016: Interview mit Lukas Kummer (Die Verwerfung, Zwerchfell Verlag)

CSE2016: Interview mit Lukas Kummer (Die Verwerfung, Zwerchfell Verlag)

Im März 2016 wurde „Die Verwerfung: Eine Geschichte aus dem Dreißigjährigen Krieg“ bei mir zum „Comic des Monats“ ernannt (hier die Review).
Lukas Kummer, Autor und Zeichner der Buchs, war auf dem 17. Internationalen Comic-Salon in Erlangen zugegen und unterhielt sich einige Minuten mit mir über sein herausragendes Debütwerk, welches im Zwerchfell Verlag erschien. Das vollständige Interview könnt ihr euch hier anschauen.
YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Subscribe
Benachrichtige mich zu:
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments