Gewinnspiel: 3x Wytches (Splitter Verlag)

  • Beitrags-Autor:
Gewinnspiel: 3x Wytches (Splitter Verlag)

Gewinnspiel: Wytches

Wer meine Review zu Wytches gelesen hat, weiß, dass mir das neue Horror-Werk von Scott Snyder und Jock extrem gut gefallen hat.
Solche Momente nutze ich natürlich gern, um freundlich bei den Verlagen anzufragen, ob wir da nicht was, für euch liebe Leser, zu verlosen haben. Und siehe da, heute gibt es einen Leckerbissen: mit freundlicher Unterstützung vom Splitter Verlag verlose ich 3x Wytches! 🙂

Teilnahme:

Ihr seid scharf auf einen der Bände? Für die Teilnahme setzt ihr einfach euer *Like* auf die Facebook-Seite von bizzaroworldcomics.de und schreibt folgendes Code-Wort unter dem dortigen Gewinnspiel-Post: WYTCHES

Das Gewinnspiel läuft bis einschließlich 12.06.2016. Im Anschluss werden die Gewinnerinnen und Gewinner ausgelost und umgehend kontaktiert. Detaillierte Teilnahmebedingungen sind hier nachzulesen (der Link führt zu Facebook!).

Comic_Review_Wytches_Splitter_Cover

Anmerkung:
Die Voraussetzung für die Teilnahme an Gewinnspielen auf www.bizzaroworldcomics.de ist die Vollendung des 18. Lebensjahres sowie eine deutsche Postanschrift, für die Zustellung des Gewinns. Der Rechtsweg ist wie immer ausgeschlossen.

(Cover Copyright: Splitter)

Subscribe
Benachrichtige mich zu:
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments