CSE2016: Im Gespräch mit Nic Klein (Drifter, Viking)

CSE2016: Im Gespräch mit Nic Klein (Drifter, Viking)

Interview: Und weiter geht’s mit den Interviews. Auf dem 17. Internationalen Comic-Salon in Erlangen konnte ich mich auch mit deutschen Shootings Star Nic Klein unterhalten.

Nic zeichnete bereits für Marvel an Serien wie Captain America, Thor oder dem Winter Soldier und bringt seit 2009 auch Comics beim amerkanischen Independent Verlag Image Comics raus. Im letzten Jahr erschien bereits eine dieser Serien bei Cross Cult - Drifter - (hier die Review) wovon nun zum Salon der zweite Band erschien. Außerdem brachte Cross Cult nun die erste Image Serie von Nic - Viking - ebenfalls zum Salon mit. Ich unterhielt mich mit ihm über seine Arbeit und seine Intentionen als Zeichner.


Anzeige
avatar
Alex
Gast
Alex

Diese Bärte 😀

schließen

Dir gefällt der Blog, du liest ihn regelmäßig gern und willst das Fortbestehen finanziell unterstützen? Dann geht das bequem per PayPal.

Damit hilfst du beim weiteren Betrieb der Seite, u.a. bei den anfallenden Serverkosten, den URL-Lizenzen sowie den Aufwendungen zur Gestaltung der Seite.