bizzaroworldcomics.de macht Urlaub!

  • Beitrags-Autor:
bizzaroworldcomics.de macht Urlaub!

Meine lieben Leser,

es ist mal wieder an der Zeit, dass ich mich für einige Tage verkrümele und den Rost des ersten vergangenen, halben Jahres abschüttele, um Urlaub zu machen.
Die Zeit um Mitte Juli wird hier also etwas geisterhaft. Verzagt jedoch nicht, denn nach meiner Heimkehr werde ich euch wieder mit Comic-Reviews versorgen und euren Wissensdurst stillen. Na... klang das nicht heldenhaft? 🙂

Für ein paar Tage zieht es mich und meine Lieben also in die Berge, denn im wohlig, warmen Sommer gibt es doch nichts schöneres als schneebedeckte, alpine Aussichten.
Ich werde selbstverständlich Comics en masse mitnehmen, damit ich nach meiner Rückkehr an den wartenden Schreibtisch nicht nur über langweilige Urlaubsanekdoten zu berichten habe. Ab dem 22. Juli sprechen wir uns hier wieder... und bis dahin: excelsior!

Subscribe
Benachrichtige mich zu:
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments