Anzeige

Marvel ändert Titel des 4. Avengers Films

  • Beitrags-Autor:
Marvel ändert Titel des 4. Avengers Films

Marvel ändert Titel des 4. Avengers Films

Ursprünglich war es geplant den „Infinity War“ der Russo Brothers auf zwei Filme zu verteilen, wodurch der 3. und 4. Avengers Film mit den Titel „Infinity War Part 1 & 2“ versehen wurden.
Es wurde bereits vor einigen Wochen gemunkelt, dass man diese Pläne bald über den Haufen werfen würde, was nun offiziell seitens Marvel bestätigt wurde. Der „Infinity War“ wird nun nur im 3. Avengers Film erzählt werden und der 4. geplante Film wurde folglich in „Untitled Avengers“ umbenannt.

Der aktuell angesetzte Starttermin für „Avengers: Infinity War“ ist der 04. Mai 2018. Die Regiearbeit wird von Joe und Anthony Russo vollzogen, welche zuletzt auch bei „Captain America: The Winter Soldier“ sowie „Captain America: Civil War“ auf den Regiestühlen saßen.

(Picture Copyright: Marvel)

guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments