Anzeige

Scott Snyder und John Romita Jr. sprechen über All-Star-Batman!

  • Beitrags-Autor:
Scott Snyder und John Romita Jr. sprechen über All-Star-Batman!

Scott Snyder und John Romita Jr. sprechen über All-Star-Batman

Im Zuge von DC Rebirth gab Scott Snyder bekanntermaßen seine Arbeit an der regulären Batman Serie auf, welche dann vom aufstrebenden Autor Tom King (bisher tätig an Grayson) übernommen wurde. Daraufhin wurde angekündigt, dass Snyder und Zeichnerlegände John Romita Jr. in Zukunft an einem neuen Projekt namens „All-Star-Batman“ arbeiten werden. Im Gespräch mit DC All-Access erzählen beide Künstler worum es ihnen bei der neuen Serie gehen wird.

Den DC Rebirth werden wir Deutschleser wohl erst im kommenden Jahr genießen dürfen, weshalb auch noch einige Zeit bis zum Start von „All-Star-Batman“ bei Panini Comics vergehen dürfte.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

(Picture Copyright: DC Comics)

guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments