Anzeige

Aquaman Jason Momoa im Gespräch für The Crow Remake

  • Beitrags-Autor:
Aquaman Jason Momoa im Gespräch für The Crow Remake

Aquaman Jason Momoa im Gespräch für The Crow Remake

Erst Conan der Barbar, dann Khal Drogo der Dothraki von Essos, jetzt Aquaman und bald Eric die Krähe? Schauspieler Jason Momoa ist nach Angaben des Magazins mashable.com im Gespräch für die Hauptrolle in dem schon länger geplanten Film-Reboots von James O’Barrs „The Crow“.
Anlass zu den Vermutungen gab ein von Mamoa gepostetes Bild zusammen mit dem „The Crow“ Regisseur Corin Hardy.

James O’Barrs „The Crow“ wurde bereits mehrfach für Film und Fernsehen umgesetzt. Vor allem die erste Verfilmung aus dem Jahr 1994 von Regisseur Alex Proyas, mit dem während der Dreharbeiten zum Film verstorbenen Brandon Lee in der Hauptrolle, erlangte weltweite Berühmtheit.
Mit der Graphic Novel „The Crow“, die O’Barr erstmals 1991 in kompletter Fassung veröffentlichte, versuchte der Autor den Unfalltod seiner Lebensgefährtin zu verarbeiten.

The-Crow_Comic
(Copyright: James O’Barr)

(Title-Picture-Copyright: Warner Bros.)

guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments