Gewinnspiel: Superman Unchained (Panini Comics)

  • Beitrags-Autor:
Gewinnspiel: Superman Unchained (Panini Comics)

Gewinnspiel: Superman Unchained (Panini Comics)

Passend zum Heimkinostart von „Batman v Superman: Dawn of Justice“ und natürlich auch zu meiner gestrigen Besprechung des tollen Scott Snyder und Jim Lee Comics „Superman Unchained“ (hier die Review), sponsert Panini Comics mal wieder etwas furchtbar Leckeres für euch: mit freundlicher Unterstützung von Panini Comics verlose ich 1x den 342 Seiten starken Sammelband zu Superman Unchained! 🙂

Teilnahme:

Ihr seid scharf auf den Band? Für die Teilnahme setzt ihr einfach euer *Like* auf die Facebook-Seite von bizzaroworldcomics.de und kommentiert den dortigen Gewinnspiel-Post mit folgenden Worten: Krypton

Das Gewinnspiel läuft bis einschließlich 09.08.2016. Im Anschluss wird die Gewinnerinnen oder der Gewinner ausgelost und umgehend kontaktiert. Detaillierte Teilnahmebedingungen sind hier nachzulesen (der Link führt zu Facebook!).

ComicReview_SupermanUnchained_PaniniComics_02

Anmerkung:

Die Voraussetzung für die Teilnahme an Gewinnspielen auf www.bizzaroworldcomics.de ist die Vollendung des 18. Lebensjahres sowie eine deutsche Postanschrift, für die Zustellung des Gewinns. Der Rechtsweg ist wie immer ausgeschlossen.

(Cover Copyright: Panini Comics)

Subscribe
Benachrichtige mich zu:
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments