Anzeige

Man of Steel 2 bereits in Planung?

  • Beitrags-Autor:
Man of Steel 2 bereits in Planung?

Man of Steel 2 bereits in Planung?

Offenbar arbeitet Warner Bros. bereits aktiv an einer Fortsetzung zu „Man of Steel“. So berichtet es zumindest das US Magazin „The Wrap“.
Eine Quelle der Information wird dabei nicht näher genannt, jedoch habe das Sequel zum 2013er Superman Films aktuell oberste Priorität bei Warner Bros.

Zack Snyders Film setzte vor drei Jahren den Grundstein für das aktuell mit „Batman v Superman“ sowie „Suicide Squad“ erweiterte DC Extended Universe. Aktuell arbeitet Snyder am ersten „Justice League“ Film, in dem der Mann aus Stahl eine nicht gerade unerhebliche Rolle spielen wird. Ob Snyder auch für den zweiten Teil von „Man of Steel“ wieder in den Regiestuhl klettern wird, ist bisher nicht bekannt.

(Pictue Copyright: Warner Bros.)

guest
1 Kommentar
Inline Feedbacks
View all comments
Marc
Marc
9. August 2016 10:45

das wäre groß! aber bitte ncht wieder mit snyder. Affleck wäre der bessere Mann!