Anzeige

Stephen Kings Batman Kurzgeschichte vorgelesen von Stephen Lang

  • Beitrags-Autor:
Stephen Kings Batman Kurzgeschichte vorgelesen von Stephen Lang

Stephen Kings Batman Kurzgeschichte vorgelesen von Schauspieler Stephen Lang

Im Jahr 2012 veröffentlichte der König der modernen Horror-Literatur Stephen King eine Kurzgeschichte über Gothams berühmtesten Vigilanten.
Nun wurde die besagte Story namens „Batman and Robin Have an Altercation“ von Schauspieler Stephen Lang während einer Podcast Aufzeichnung von „Selected Shorts“ laut vorgelesen.

Lang dürfte vielen Filmfreunden sehr wahrscheinlich aus seinen Rollen in „Avatar“ oder auch „The Men Who Stare at Goats“ bekannt sein.

Die Podcast-Aufzeichnung könnt ihr euch hier im Stream anhören. Die Geschichte beginnt bei ca. 5:30 Min.

[soundcloud url=„https://api.soundcloud.com/tracks/277353753“ params=„auto_play=false&hide_related=false&show_comments=true&show_user=true&show_reposts=false&visual=true“ width=„100%“ height=„350“ iframe=„true“ /]

 

Stephen_Lang_by_Gage_Skidmore
Schauspieler Stephen Lang auf der Comic Con in San Diego (Copyright: Gage Skidmore)

(Header Copyright: DC Comics)

guest
1 Kommentar
Inline Feedbacks
View all comments
Orang Utan Klaus
Orang Utan Klaus
3. April 2018 7:32

Also genau genommen handelt die Geschichte von einem Mann und seinem dementen Vater. Die beiden haben sich in der Kindheit des Mannes einmal zu Halloween als das Dynamische Duo verkleidet und der Mann erinnert sich daran und an andere Begebenheiten ihrer Leben. Klugscheißermodus off.
Durchaus lesens-/hörenswert.