Todd McFarlane zeigt erste Bilder einer neuen Spawn Animated Series

  • Beitrags-Autor:
Todd McFarlane zeigt erste Bilder einer neuen Spawn Animated Series

Todd McFarlane zeigt erste Bilder einer neuen Spawn Animated Series

Spawn“ Schöpfer und Image Comics Mitgründer Todd McFarlane ist um Ankündigungen nie verlegen, vor allem, wenn es um seine eigenen Projekte geht.
Über seine Facebook-Seite (Link führt zu Facebook) wollte er nun belegen, dass sich tatsächlich eine neue „Spawn: Animated Series“ in der Entstehungsphase befindet.

Er äußerte sich wie folgt:

Ich werde immer wieder auf Coneventions gefragt:
„Wann kommt der neue Spawn Film raus und wann sehen wir neue Animationen, wie wir es vor Jahren bei HBO taten?“

Mcfarlane bezog sich hier auf seine Serie „Todd McFarlane’s Spawn“, die zwischen 1997 und 1999 über den US Sender HBO ausgestrahlt und sogar mit einem „Emmy“ ausgezeichnet wurde.

Im Anschluss dessen postete er 3 Bilder über die aktuelle Entwicklung des Projekts:

Spawn_AnimatedSeries_01 Spawn_AnimatedSeries_02 Spawn_AnimatedSeries_03

(Picture Copyright: Image Comics / Todd McFarlane)

Subscribe
Benachrichtige mich zu:
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments