Anzeige

Erstes Preview zu Azzarellos & Rizzos Prohibitions-Werwolf-Horror-Comic „Moonshine“ (Image Comics)

  • Beitrags-Autor:
Erstes Preview zu Azzarellos & Rizzos Prohibitions-Werwolf-Horror-Comic „Moonshine“ (Image Comics)
© Cross Cult / Image Comics

Azzarello & Rizzo bringen Prohibitions-Werwolf-Horror-Comic „Moonshine“ über Image Comics raus

Starautor Brian Azzarello (u.a. „Wonder Woman“, „Joker“) und Ausnahmetalent Eduardo Rizzo (u.a. „Dark Night: A True Batman Story“) tun sich nach ihrer mehrfach preisgekrönten Vertigo Serie „100 Bullets“ wieder zusammen, um an einer neuen Comic-Serie mit dem Titel „Moonshine“ für Image Comics zu arbeiten. Der Verlag veröffentlichte dazu nun erstes Preview-Material.

Moonshine“ ist als Probitions-Gangster-Comic mit drastischem Horror-Einschlag angesetzt. Die erste Ausgabe wird am 15. Oktober über Image Comics veröffentlicht.

Über welchen Verlag eine zeitnahe deutschsprachige Veröffentlichung erfolgen könnte, ist bisher nicht bekannt. (Wenn mir das nicht nach verdammt gutem Cross Cult Material riecht?)

moonshine01_imagecomics

moonshine02_imagecomics

moonshine03_imagecomics

moonshine04_imagecomics

moonshine05_imagecomics
(Picture Copyright: Image Comics)

guest
3 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments
Zinklette
Zinklette
12. März 2017 19:59

Da nun der erste Arc in den USA beinahe beendet ist, kann ich eine klare Leseempfehlung aussprechen! Azzarello schafft es, eine sehr mysteriöse Mafia-Geschichte zu erzählen und Risso unterstreicht dies mit Zeichnungen, die ihresgleichen suchen! Vor allem die Kolorierung, wie man an den Preview Seiten unschwer erkennen kann, ist genial und trägt viel zur Story bei! Würde mich stark wundern, wenn das Ding nicht auf Deutsch erscheint!

Zinklette
Zinklette
13. März 2017 8:21
Antwort auf Kommentar von  Emu

Kann ich mir auch nicht vorstellen, dass man sich die Serie entgehen lässt. Allein das Kreativ-Team sollte Kaufgrund genug sein 🙂 Ich schließe mich deinem Tipp an und sage Cross Cult holt sich das Ding 🙂