Anzeige

Ms. Marvel Zeichner Adrian Alphona und Doctor Who Legende John Ridgway kommen nach Deutschland

Ms. Marvel Zeichner Adrian Alphona und Doctor Who Legende John Ridgway kommen nach Deutschland

Adrian Alphona und John Ridgway zu Gast in Deutschland

Panini Comics holt den bekannten „Ms. Marvel“ Zeichner Adrian Alphona in der kommenden Woche nach Deutschland, um ihn als einen der Stargäste auf der Comic Action in Essen zu präsentieren.

Jedoch wird er im Vorfeld dessen für drei Termine in hiesigen Comic-Shops zu Gast sein, um dort für euch zu signieren und auch zu sketchen.

aa_panini

Die drei Termine der Mini-Tour schauen wie folgt aus:

Montag 10.10. Sammlerecke Esslingen, Daimlerstraße 8
Dienstag 11.10. Fantastic Store Mannheim, Tattersallstraße 8-10
Mittwoch 12.10. Comicflohmarkt Stefan Kulnik Wuppertal, Märkische Str.12

Die Signierstunden sind jeweils von 16 bis 18 Uhr angesetzt, vor Ort gibt es für die Fans die passenden „Ms. Marvel“ Ausgaben sowie einen limitierten Druck.

Zur Comic Action in Essen könnt ihr ihn dann alle 4 Veranstaltungstage am Panini Stand in Halle 2 / C150 antreffen.

aktuell im blog:  Cross Cult mit Preview zu SEVEN TO ETERNITY Vol. 3

John Ridgway zur Comic Action und Time Lash Doctor Who Convention

Auch der bekannte „Doctor Who“ Illustrat John Ridgway wird Einzug in unsere heimischen Gefilde nehmen. Er wird als Gast am Panini Stand der Comic Action in Essen sowie der Time Lash Con in Kassel erwartet.

jr_panini

Infotext zu John Ridgway:

John Ridgway ist eine Legende im Doctor Who-Comic-Universum. Die von ihm in Szene gesetzten Comics mit dem Sechsten Doctor (im Fernsehen von Colin Baker gespielt) aus den 1980er Jahren, gelten als ein Höhepunkt der Doctor Who-Comic-Historie. Seine Zeichnungen verhalfen den Heftchen-Abenteuern des Timelords zu ungeheurem Erfolg, für viele Künstler nach ihm ist seine Arbeit prägend. Darüber hinaus lieh er sein Talent unter anderem Miracleman, Hulk und Hellblazer.
Inzwischen ist John Ridgway eigentlich im „Ruhestand“, aber für Panini kommt der Engländer, rund 20 Jahre nach seinem letzten Besuch hier, noch einmal über den Kanal und hat für den neuen Docter Who-Band „Gefangene der Zeit“ eigens ein Deutschland-exklusives Variant-Cover beigesteuert.
Auf der Comic Action in Essen signiert er am Donnerstag, den 13. Oktober und am Freitag, den 14. Oktober. Am Samstag und Sonntag (15./16. Oktober) ist er zu Gast auf der Doctor Who-Convention Time Lash in Kassel, wo es auch zu einem Wiedersehen zwischen ihm, dem ikonischen Zeichner des Sechsten Doctors, und Colin Baker, dem Darsteller desselben kommen wird.

(Header Picture Copyright: Marvel)

avatar
schließen