Anzeige

Marvel kündigt weitere X-Men-Ongoing an: „Weapon X“

  • Beitrags-Autor:
Marvel kündigt weitere X-Men-Ongoing an: „Weapon X“

Marvel kündigt weitere X-Men-Ongoing an: „Weapon X“

Erst gestern wurde bekannt, dass Ur-X-Men Iceman seine eigene Ongoing-Solo-Serie bekommen solle, da steht auch bereits die zweite Mutanten-Ankündigung vor der Tür: „Weapon X“.

Weapon X“ hat einen tiefgehenden Bestand im X-Men-Kanon. Das Projekt, das dazu diente, Experimente an Mutanten durchzuführen, um sie dadurch in Waffen für die Regierung zu verwandeln, war nicht nur der Urspung für Wolverines Adamantium-Skelett, sondern auch die Grundlage für eine der besten Wolverine Storys überhaupten: „Waffe X“ von Barry Windsor-Smith. Ein Thema das in den darauffolgenden Jahren der X-Men-Serien immer wieder aufgegriffen wurde.

Die angekündigte Ongoing-Serie zu „Weapon X“ wird wie auch „Iceman“ under dem „ResurrXion“ Banner laufen. Ein Starttermin wurde noch nicht bekannt gegeben.

(Picture Copyright: Marvel)

guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments