Kreativ-Team für ICEMAN Ongoing-Serie bestätigt

  • Beitrags-Autor:
Kreativ-Team für ICEMAN Ongoing-Serie bestätigt

Kreativ-Team für ICEMAN Ongoing-Serie bestätigt

Bereits im Oktober wurde bekannt, dass Marvel plant dem Eisklotz der Muties eine eigene Ongoing-Serie zu verpassen. Nun wurde im Zuge eines Interviews mit der US-Seite nerdist.com auch das Kreativ-Team bestätigt.

So wird künftig Sina Grace (u.a. „Penny Dora & The Wishing Box“ und „Self-Obsessed“) für die Story und Alessandro Vitti (u.a. „Red Lanterns“) für das Artwork verantwortlich sein. Als Startzeitraum wird aktuell das Frühjahr 2017 angepeilt.

Einen Ausblick auf das Cover der ersten Ausgabe gibt es auch bereits:

iceman-teaser

(Picture Copyright: Marvel)

Subscribe
Benachrichtige mich zu:
guest
1 Kommentar
Inline Feedbacks
View all comments
Necro Vertigo
Necro Vertigo
26. Januar 2017 13:40

Ich denke mal die Haupt Thematik geht in den Comics um Sein Coming Out und wie er damit zurecht kommt.