Thanos Schöpfer Jim Starlin hat mit „Batman v Superman“ mehr Geld verdient, als mit allen bisherigen Marvel Filmen zusammen

  • Beitrags-Autor:

Thanos Schöpfer Jim Starlin hat mit „Batman v Superman“ mehr Geld verdient, als mit allen bisherigen Marvel Filmen zusammen

Die lebende Legende Jim Starlin schuf unzählige Figuren für Verlage wie Marvel oder auch DC Comics. Eine davon war Anatoli Knyazev aka. KGBeast, welcher auch im DC-Film „Batman v Superman“ zu sehen war.
In einem Facebook-Post äußerte sich Starlin nun dazu, dass er an der Verwendung von KGBeast in „Batman v Superman“ deutlich mehr Geld verdient hat, als an der Verwendung von Figuren wie Thanos oder Drax in allen bisherigen Marvel Filmen.

So sagt er:

Ich habe gerade einen großen Scheck von DC Entertainment für meine Beteiligung an „Batman v Superman“ (Anatoli Knyazev) erhalten. Deutlich höher als ich für die Verwendung von Thanos, Gamora und Drax in allen bisherigen Marvel Filmen, in denen sie zu sehen waren, insgesamt bekommen habe. Ich denke, ich muss mir den Film nun doch einmal anschauen.“

Zur Höhe des besagten Schecks äußert sich Starlin nicht und auch nicht, wie viel er insgesamt von Marvel für die Verwendung seiner Figuren erhalten hatte.

Anatoli Knyazev in „Batman v Superman“:

AnatoliKnyazev

Anatoli Knyazev im Comic:

KGBeast

(Picture Copyright: Michael Polito (Header) / DC Comics / Warner)

Subscribe
Benachrichtige mich zu:
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments