Anzeige

Danger Girl, G.I. Joe und Marvel Zeichner John Royle zu Gast im Comicpark Erfurt (06. bis 07. Mai 2017)

  • Beitrags-Autor:
Danger Girl, G.I. Joe und Marvel Zeichner John Royle zu Gast im Comicpark Erfurt (06. bis 07. Mai 2017)

John Royle zu Gast im Comicpark Erfurt (06. bis 07. Mai 2017)

Am Wochenende vom 06. bis 07. Mai findet auf dem Gelände des Egaparks in Erfurt erstmals der Comic- und Mangapark Erfurt statt. Die Veranstaltung konzentriert sich auf das Medium und möchte den Austausch zwischen Lesern und Künstlern ermöglichen. So wird es neben einer obligatorischen Zeichnerallee die Möglichkeit zum Cosplay, Händler- und Flohmarktstände, ein Anime-Kino sowie Workshops geben. Tickets gibt’s hier.

Ein erster großer Stargast für die Signier- und Sketch-Stunden wurde nun bekannt gegeben: John Royle

Den talentierten britischen Zeichner kennen viele deutsche Leser sicherlich von seiner IDW-SerieDanger Girl“, die im Deutschen bei Dani Books erscheint. Jedoch arbeitete er bereits in den 1990er Jahren für Verlagsgrößen wie Marvel und DC Comics und setzte Serien wie bspw. „Wolverine: Evilution“, aber auch „Spectacular Spider-Man“ um.

aktuell im blog:  DC Comics & Spotify kündigen gemeinsame Podcast-Serie an

Im Rahmen des Events wird er exklusiv am Stand von Dani Books eure Comics signieren.

John Royle_Artwork

(Picture Copyright: John Royle)

guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments