Anzeige

Kurze DSL-Störung = kurze Pause für das Blog

  • Beitrags-Autor:
Kurze DSL-Störung = kurze Pause für das Blog

Kurze DSL-Störung = kurze Pause für das Blog

Meine lieben Leser,

seit dem Wochenende kämpfe ich mit den härtesten aller Lebensumständen: mein DSL ist tot. Oder besser gesagt, die Leitung, die das DSL zu mir bringen sollte. Man versicherte mir, dass die fleißigen Telekom-Mitarbeiter „alles in ihrer Macht stehende tuen werden, um den Fehler zu beheben“. Zu abgesprochenen Terminen vorbeizuschauen, scheint jedoch nicht dazu zu gehören.

Lange Rede... ich bin kurzzeitig vom Netz und bizzaroworldcomics.de muss daher ebenfalls kurzzeitig pausieren. Ich hoffe, das hält maximal ein paar Tage an, so dass ich schnellstmöglich wieder für euch schreiben kann. Die Comics stapeln sich nämlich mittlerweile, denn ich hab Zeit zum Lesen. 🙂

Bis die Tage.

guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments