Anzeige

Marvel CEO nimmt Beraterposten in Trump Administration an

  • Beitrags-Autor:
Marvel CEO nimmt Beraterposten in Trump Administration an
marvel-logo

Marvel CEO nimmt Beraterposten in Trump Administration an

Marvel Entertainment CEO Isaac Perlmutter nimmt einen zentralen Beraterposten für die US-Veteranen-Gesundheitsversorgung, in der frisch gewählten Donald Trump Administration an. So berichtet zumindest New York Post.
Perlmutter gilt selbst als Veteran und fiel bereits durch seine Spende i.H.v.  1 Million Dollar für Trumps Hilfsprogramm für verwundete Veteranen auf. Sein Interesse an öffentlicher Gesundheitsverorgung gilt seit vielen Jahren als bekannt und soll seinerseits durch mehrere finanzielle Spenden unterstützt worden sein.

(Header Picture Copyright: Marvel)

guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments