Anzeige

Marvel kündigt Spiel „THE AVENGERS PROJECT“ über Square Enix, Eidos Montreal und Crystal Dynamics an

  • Beitrags-Autor:
Marvel kündigt Spiel „THE AVENGERS PROJECT“ über Square Enix, Eidos Montreal und Crystal Dynamics an
© Marvel Entertainment

Marvel kündigt „THE AVENGERS PROJECT“ Spiel über Square Enix, Eidos Montreal und Crystal Dynamics an

Was eine Krachermeldung: Marvel tut sich mit den namhaften Spieleentwicklern Square Enix („Final Fantasy“), Eidos Montreal („Deus Ex“) sowie Crystal Dynamics („Tomb Raider“) zusammen, um an einem Marvel basierten Spiel, das aktuell unter dem Titel „The Avengers Project“ läuft, zu arbeiten.

Wirklich detaillierte Information zur Entwicklung gibt es bisher nicht, jedoch wurde bereits ein Announcement Trailer zur Verfügung gestellt:

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Darstellungen im Trailer erinnern dabei stark an Tonys apokalyptische Vision in „Avengers: Age of Ultron“.

Marvel beschreibt das Projekt wie folgt:

Das „Avengers Project“ wird für Spieler weltweit entwickelt und wird voll von Charakteren, Trademarks und ikonischen Momenten sein, die Fans des Franchise kennen und lieben.
Wir zielen auf eine gänzlich eigenständige Geschichte, die Spieler und Fans über Jahre in das Universum ziehen wird. Weitere Details zum Projekt und anderen Spielen werden 2018 folgen.

Ein Release im Jahr 2018 würde auch gut zum Start vom dritten Avengers Film „Avengers: Infinity War“ im Mai des kommenden Jahres passen.

(Picture Copyright: Marvel / Square Enix / Eidos Montreal / Crystal Dynamics)

guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments