Am 28.01.2017 ist Marvel Tag! Das liefert euch Panini Comics

  • Beitrags-Autor:
Am 28.01.2017 ist Marvel Tag! Das liefert euch Panini Comics

Am 28.01.2017 ist Marvel Tag! Das liefert euch Panini Comics

Wir nähern uns dem ersten kleinen Comic-Ergeignis des noch jungen Jahres: am 28. Januar ist Marvel Tag!
Panini Comics schließt sich mit vielen Händlern aus Deutschland kurz und veranstaltet erstmals einen Tag, gewidmet den Helden aus dem „Haus der Ideen“.

Vornehmlich soll euch dies natürlich auf das bevorstehende Event „Civil War II“ aufmerksam machen, und ja, ich geb’s zu, n bisl hält der Hype-Train auch vor meinem Comicregal. Egal. Der Verlag packt natürlich einige Specials aus, die euch den gewohnten Gang in den Comicshop noch etwas versüßen sollen. Eine Liste der teilnehmenden Händler gibt’s hier.

Daher, lange Rede, kurzer... [insert Deadpool-Joke]

MarvelTag-Goodie_Heft
Gratis Comic-Heft
MarvelTag-Goodie_01
Gratis Beutel und Poster
MarvelTag-Goodie_02
Gratis Postkarten mit „Civil War II“ Motiven
Subscribe
Benachrichtige mich zu:
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments