Anzeige

Seite aus „Asterix und der Seher“ für 319,500 Euro verkauft

  • Beitrags-Autor:
Seite aus „Asterix und der Seher“ für 319,500 Euro verkauft

Seite aus „Asterix und der Seher“ für 319,500 Euro verkauft

Über das französische Auktionshaus Sothebys wurde eine Seite des Comics „Asterix und der Seher“ für ganze 319,500 Euro verkauft. Eine Rekordsumme in einer öffentlichen Auktion für eine Asterix Comic-Seite.
Gezeichnet wurde diese von Albert Uderzo im Jahr 1972. Die deutsche Erstveröffentlichung der Geschichte war im Jahr 1975.

Asterix und der Seher

guest
1 Kommentar
Inline Feedbacks
View all comments
Gerhard von Strumpf
Gerhard von Strumpf
4. Juli 2017 8:08

Diese Geschichte kenne ich noch aus meinen Kindheitstagen. Ganz wunderbar, dass solche Kunst auch heute noch gewürdigt wird.