Batman v Superman: Dawn of Justice „gewinnt“ 4 Goldene Himbeeren

  • Beitrags-Autor:
Batman v Superman: Dawn of Justice „gewinnt“ 4 Goldene Himbeeren
© Warner Bros.

Batman v Superman: Dawn of Justice „gewinnt“ 4 Goldene Himbeeren

Wie üblich zum Vorabend der Oscar-Verleihung, werden die Schmach-Preise der Goldenen Himbeere für „schlechte Filmleistungen“ im Vorjahr verliehen. Zack Snyders DC-Action-Epos „Batman v Superman: Dawn of Justice“ sahnte in diesem Jahr besonders intensiv ab und musste ganze 4 Preise einstecken.

So wurde Jesse Eisenberg für seine Rolle als Lex Luthor mit dem Preis für den „schlechtesten Nebendarsteller“ gekürt. Batfleck und Henry Cavill wurden als „schlechtestes Leinwandpaar“ ausgezeichnet, Chris Terrio und David S. Goyer erhielten den Preis für das „schlechteste Drehbuch“ und als Krönung gab es noch den Preis für die „schlechteste Neuverfilmung / Fortsetzung“ oben drauf.

Was sagt ihr zu der Demütigung, ist sie gerechtfertigt? Oder fandet ihr den Film besser, als sein Ruf ist?

(Picture Copyright: Warner Bros.)

Subscribe
Benachrichtige mich zu:
guest
1 Kommentar
Inline Feedbacks
View all comments
Frank
Frank
27. Februar 2017 21:04

Nö finde ich persönlich nicht fair, es war ein guter popkorn Film, aber gleich 4 Himbeeren? Das hart! Ich war von Batfleck angenehm überrascht, hat er gut gemacht und Wonder women, tolle Frau und sehr passend. Jaaaaa der lex, der nervt wirklich. Aber sonst fand ich den Film klasse, ich lese dc und marvel schon über 30 Jahre und habe eine beachtliche Sammlung und ich habe schlechtere Comics gelesen, ich fand den Film passend umgesetzt . Wenn ich große Literatur sehen will , schaue ich Dr schiwargo oder grüne Tomaten an ( würg ) ?? . Es waren Batman und Supermann , Punkt