Anzeige

GOLDFISCH - Manga - deutschsprachiges Musikvideo veröffentlicht

  • Beitrags-Autor:
GOLDFISCH - Manga - deutschsprachiges Musikvideo veröffentlicht

GOLDFISCH - Manga - deutschsprachiges Musikvideo veröffentlicht

Zur deutschen Manga-Serie „Goldfisch“ von der ebenfalls aus Deutschland stammenden Manga-Künstlerin Nana Yaa ist nun ein Musikvideo veröffentlicht worden. Der zweite Band der hochgelobten Manga-Reihe wird passend zur Leipziger Buchmesse im März erscheinen.
Um dies nun stilecht zu promoten, hat sich der TOKYOPOP Verlag etwas ganz besonderes einfallen lassen. Produziert wurde es übrigens von meinem guten Freund Mattes Penkert-Hennig (aka. deinAntiheld.de). In seinem Blog verliert Mattes auch ein paar Worte über die Produktion des Videos.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

(Picture Copyright: TOKYOPOP)

guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments