Anzeige

James Gunn verneint Darkhawk und Adam Warlock Auftritt in „Guardians Of The Galaxy Vol. 2“

  • Beitrags-Autor:
James Gunn verneint Darkhawk und Adam Warlock Auftritt in „Guardians Of The Galaxy Vol. 2“

James Gunn verneint Darkhawk und Adam Warlock Auftritt in „Guardians Of The Galaxy Vol. 2“

Guardians Of The Galaxy“ Regisseur James Gunn nahm auf seiner Facebook-Seite abermals ein Q&A vor und stellte sich den Fragen einer Fans. U.a. wurde er auf einen möglichen Auftritt von Darkhawk und Adam Warlock im kommenden Film „Guardians Of The Galaxy Vol. 2“ angesprochen.
Die Gerüchte dazu verdichteten sich ursprünglich aufgrund der neuen „Marvel Legends“ Action Figuren Reihe, in der im Zuge des Sets zu den „Guardians Of The Galaxy Vol. 2“ Charakteren auch Figuren zu Darkhawk und Adam Warlock angekündigt wurden.

Gunn kommentierte dies nun mit folgenden Worten:

Ich denke, die Veröffentlichung [der Figuren] war nicht wirklich durchdacht. Seitdem werde ich immer wieder gefragt, wird Darkhawk im Film sein - weil er auch bei den Figuren dabei ist? Wird Adam Warlock im Film sein - weil er auch bei den Figuren dabei ist?
Letztendlich müsst ihr doch nur auf die Verpackungen schauen. Der „Guardians of the Galaxy Vol. 2“ Hinweis findet sich nur auf den Figuren, die auch wirklich im Film sind und Darkhawk und Adam Warlock haben diesen nicht. Das sollte euch Hinweis genug sein, wer im Film auftauchen wird und wer nicht.

Hier das komplette Video zum Q&A:


Facebook

Mit dem Laden des Beitrags akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Facebook.
Mehr erfahren

Beitrag laden


(Picture Copyright: Marvel Entertainment)

guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments