Anzeige

Könnte NIGHTWING bald das DC Cinematic Universe betreten? 

  • Beitrags-Autor:
Könnte NIGHTWING bald das DC Cinematic Universe betreten? 

Könnte NIGHTWING bald das DC Cinematic Universe betreten?

Chris McKay, Regisseur des „Lego Batman“ Films, befindet sich offenbar aktuell in Planungsgesprächen für einen live-action Nightwing Film, wie das US Magazin The Hollywood Reporter berichtet. Drehbuchautor Bill Dubuque soll sogar bereits mit der Erarbeitung eines Scripts betraut worden sein.

Der Ur-Robin und „mittlerweile“ Nightwing Dick Grayson tauchte bisher nicht im DC Cinematic Universe auf. Lediglich eine Robin Rüstung war im Film „Batman v Superman: Dawn of Justice“ zu sehen, obwohl diese wohl eher Jason Todd, dem zweiten Robin, zugeordnet werden könnte... weil, wisst ihr ja.

(Picture Copyright: DC Comics)

guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments