Laut Brie Larson wird der kommende CAPTAIN MARVEL im MCU die Brücke zwischen Erde und Weltraum schlagen

  • Beitrags-Autor:

Laut Brie Larson wird der kommende CAPTAIN MARVEL im MCU die Brücke zwischen Erde und Weltraum schlagen

In der Vorbereitungsphase als Schauspielerin für eine große Rolle im Marvel Cinematic Universe hat man sich schon so manche Gedanken zu machen. Ob es nun der Stellenwert besagter Rolle ist, oder welche Frisur man zu tragen hat.
In einem Interview mit IGN spricht Brie Larson über ihre künftige Rolle als Captain Marvel und reflektiert sich selbst als Teil des MCU.

So sagt sie:

Allein der Umstand, dass sie als Brücke zwischen den Welten fungieren, dass sie von der Erde ins Alle reisen kann und das ihr persönlicher Platz irgendwo dazwischen liegt, bewegt mich gerade total. Ich empfand es als extrem inspirierend mich durch all die Comics zu arbeiten, etwas was ich schon die ganze Zeit nebenher mache.“

Außerdem:

Es ist aktuell wirklich ein Thema, dass mich Leute über Twitter regelrecht anbrüllen ’Du solltest lange Haare haben, du solltest lieber den Mohawk tragen, du solltest besser den Helm tragen, du solltest besser keinen Helm tragen’. Das kann einen schon verrückt machen“

(Picture Copyright: Marvel)

Subscribe
Benachrichtige mich zu:
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments