Anzeige

Neil Gaiman und eine Batman-Story die er seit beinahe 30 Jahren erzählen möchte

  • Beitrags-Autor:
Neil Gaiman und eine Batman-Story die er seit beinahe 30 Jahren erzählen möchte

Neil Gaiman und eine Batman-Story die er seit beinahe 30 Jahren erzählen möchte

Manche Storys brauchen einfach Zeit und selbst Autoren-Legenden wie Neil Gaiman (u.a. „Sandman“) bleiben von diesem Umstand nicht verschont.
Auf die Frage eine Twitter-Users, ob er eine weitere Batman-Story hätte, die er irgendwann einmal schreiben könnte, erwiderte Gaiman sehr überraschend:

Es gibt da eine Batman-Geschichte, die ich bereits seit 28 Jahren erzählen möchte. Und es wird langsam ernst. Ich brauche nur noch etwas Zeit...“


Doch wir Leser von Comics wie „Sandman: Ouvertüre“ oder auch „Miracleman“ wissen, dass Gaimans Definition von „etwas Zeit“ weit auseinandergehen kann, mit dem, was möglicherweise wir darunter verstehen könnten. Bleiben wir gespannt...

(Copyright: DC Comics)

guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments