Anzeige

Autor und Regisseur James Gunn bestätigt dritten „Guardians of the Galaxy“ Film

  • Beitrags-Autor:
Autor und Regisseur James Gunn bestätigt dritten „Guardians of the Galaxy“ Film

Autor und Regisseur James Gunn bestätigt dritten „Guardians of the Galaxy“ Film

In den letzten Wochen hielt sich „Guardians of the Galaxy“ Regisseur James Gunn noch ziemlich bedeckt, was eine weitere Fortsetzung der MCU-Auskopplung betraf. Doch nun bestätigte er in einem Interview mit dem Magazin Complex, dass es einen dritten „Guardians of the Galaxy“ Film geben werde.

So sagte Gunn im Wortlaut:

Es wird definitiv einen Guardians 3 geben. Wir werden dran bleiben. Ich muss mir nur erst Gedanken machen, was genau ich wirklich umsetzen möchte und womit ich mich in den nächsten Jahren meines Lebens beschäftigen will.
Ich werde sicherlich einen weiteren Blockbuster umsetzen. Ob es der dritte Guardians werden wird? Wer weiß. Aber ich werde versuchen mir in den nächsten Wochen darüber klar zu werden.

Der Start von „Guardians of the Galaxy Vol. 2“ steht aktuell für den 27. April 2017 an.

(Picture Copyright: Marvel / Disney)

guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments