Anzeige

Chris Evans: keinen weiteren Captain America nach den nächsten beiden Avengers Filmen?

  • Beitrags-Autor:
Chris Evans: keinen weiteren Captain America nach den nächsten beiden Avengers Filmen?
© Marvel Studios

Chris Evans: keinen weiteren Captain America nach den nächsten beiden Avengers Filmen?

Captain America Darsteller Chris Evans dreht grad zusammen mit seinen MCU-Kollegen die Avengers-FortsetzungInfinity War“ sowie das noch unbetitelte Sequel dessen. Offiziell ist der aktuelle Vertrag von Evans danach erfüllt und laut einem Bericht des Esquire Magazines soll es auch dabei bleiben.

So wird dort berichtet:

Evans erklärt, dass er gerade von Schmerzen übersät ist, da er seine Workouts begonnen habe, um für die nächsten beiden Captain America Rollen in Form zu kommen. Die Filme werden direkt nacheinander gedreht und danach gibt es kein rot-weiß-blaues Kostüm mehr für den 35-jährigen, denn sein Vertrag gilt als erfüllt.

Ob dies nun wirklich bedeuten soll, dass Evans danach keinen Cap mehr spielen wird, weiß Chris Evans wohl nur selbst. Böse Zungen könnten natürlich behaupten, dass sich so jedoch für neue Vertragsverhandlungen bessere Karten gesichert werden könnten. Ups, hab ich das gerade wirklich gesagt?

(Picture Copyright: Marvel / Disney)

guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments