David Petersen bestätigt Arbeitsaufnahme an „Mouse Guard: The Weasel War Of 1149“ - also, jetzt wirklich

  • Beitrags-Autor:
David Petersen bestätigt Arbeitsaufnahme an „Mouse Guard: The Weasel War Of 1149“ - also, jetzt wirklich
© Cross Cult

David Petersen bestätigt Arbeitsaufnahme an „Mouse Guard: The Weasel War Of 1149“

Mouse Guard Schöpfer David Petersen hat im Zuge eines Interviews auf der Coast-To-Coast Comic-Con nun bestätigt, mit der Arbeit an „Mouse Guard: The Weasel War Of 1149“ begonnen zu haben. Mal unabhängig davon, dass er dies bereits 2013 ankündigte und danach laaaaaange Zeit nichts mehr davon zu hören war.

The Weasel War Of 1149“ sei die erste Mouse Guard Story an der er je gearbeitet habe, aber nicht als erste veröffentlichen wollte. Doch nun sei es an der Zeit, jedoch offenbar noch nicht Zeit für die Angabe eines Veröffentlichungsdatums... also... warten.

Mouse Guard erscheint im Deutschen bei Cross Cult Comics.

weasel-war-print-600x600

(Picture Copyright: David Petersen)

Subscribe
Benachrichtige mich zu:
guest
2 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments
Greifenklaue
Greifenklaue
8. Oktober 2018 0:50

Gibt es dazu eigentlich schon neues? Hab mich gerade komplett eingedeckt ...