Gerücht: verlässt X-Men, Old Man Logan und Moon Knight Autor Jeff Lemire Marvel?

  • Beitrags-Autor:

Gerücht: verlässt Jeff Lemire Marvel?

Im April 2015 stieg der kanadische Star-Autor Jeff Lemire exklusiv bei Marvel ein und übernahm Titel wie „Extraordinary X-Men“, „Old Man Logan“, „Hawkeye“ oder auch „Moon Knight“, doch mittlerweile scheint er mit jeder neuen Monatsankündigung weniger Serie zu schreiben und ab Mai 2017 sogar... nichts mehr.  Die X-Men wurden fallen gelassen, Logan wurde fallen gelassen und Moon Knight ebenfalls.

Auf der Emerald City Comiccon in Seattle am vergangenen Wochenende machte dann das Gerücht die Runde, Lemire hätte den Verlag gänzlich verlassen. Dies würde auch zu seinem zweijährigen Exklusiv-Engagement für Marvel passen, welches er nun einfach nicht verlängern würde.
Nach Fraction, Brubaker oder auch DeConnick wäre er gewiss nicht der erste Autor, der dies so handhaben würde, um sich künftig mehr auf seine Creator-Owned-Arbeiten konzentrieren zu können.

(Picture Copyright: Jeff Lemire)

Subscribe
Benachrichtige mich zu:
guest
1 Kommentar
Inline Feedbacks
View all comments