Laut Todd McFarlane wird der kommende SPAWN Film düster und R-Rated, „weit über LOGAN und DEADPOOL hinaus“ - er hat’s gesagt und Stan Lee ist Zeuge

  • Beitrags-Autor:
Laut Todd McFarlane wird der kommende SPAWN Film düster und R-Rated, „weit über LOGAN und DEADPOOL hinaus“ - er hat’s gesagt und Stan Lee ist Zeuge

Laut Todd McFarlane wird der kommende SPAWN Film düster und R-Rated

Was passiert, wenn man Todd McFarlane zusammen mit Stan Lee auf eine Bühne lässt? Große Reden werden geschwungen, so wie nun geschehen auf dem Samstag Nachmittag Panel der Emerald City Comiccon.
McFarlane wurde auf auch diesmal wieder auf den schon lange besprochenen, aber bisher nicht umgesetzten neuen Spawn Film angesprochen.

So sagte er:

Ich hoffe zur San Diego Comic Con eine große Ankündigung vornehmen zu können... also, zum Spawn Film. Also, eine große Ankündigung wird kommen, wir arbeiten daran.

Außerdem beschrieb er den Film als „dark and R“ und setzte ihn auf einer imaginären Gewaltskala deutlich höher an als bspw. „Deadpool“ oder auch „Logan“.

Wer es nicht glaubt, hier der Videobeweis:

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von clips.twitch.tv zu laden.

Inhalt laden

Dann leg mal los Todd, wir warten... schon sehr lange.

(Picture Copyright: Image Comics)

Subscribe
Benachrichtige mich zu:
guest
1 Kommentar
Inline Feedbacks
View all comments