#MCC17: Mike Deodato Jr. - Live IRON MAN Sketch (Manga-Comic-Con 2017)

#MCC17: Mike Deodato Jr. - Live IRON MAN Sketch (Manga-Comic-Con 2017)

#MCC17: Mike Deodato Jr. - Live IRON MAN Sketch (Manga-Comic-Con 2017)

Für die diesjährige Manga-Comic-Con in Leipzig haben sich Panini Comics einen ganz besonderen Künstler ins Boot geholt: Mike Deodato Jr.

Der Output an Specials zur Con war demnach hoch und so gab es neben dem „Wolverine Special“, das mit Deodatos Variant Cover zu „Old Man Logan#01 versehen wurde, ein schickes „Wonder Woman“ Special Heft, mit einer von Deodatos Geschichten sowie eine Sonderausgabe der „Wonder WomanAnthologie, samt signierbarem Print. Wie ihr an meiner Ausführung sicher feststellen könnt, habe ich wunderbar eingekauft.

Zur Belohnung gab’s von Mike auch noch einen tollen „Iron Man“ Sketch oben drauf:

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden


Anzeige
avatar
schließen

Dir gefällt der Blog, du liest ihn regelmäßig gern und willst das Fortbestehen finanziell unterstützen? Dann geht das bequem per PayPal.

Damit hilfst du beim weiteren Betrieb der Seite, u.a. bei den anfallenden Serverkosten, den URL-Lizenzen sowie den Aufwendungen zur Gestaltung der Seite.