Anzeige

#MCC17: Timo Wuerz zeichnet Live „Ghost Realm“ Sketch (Manga-Comic-Con 2017)

  • Beitrags-Autor:
#MCC17: Timo Wuerz zeichnet Live „Ghost Realm“ Sketch (Manga-Comic-Con 2017)

#MCC17: Timo Wuerz zeichnet Live „Ghost Realm“ Sketch (Manga-Comic-Con 2017)

Auch Timo Wuerz war am Wochenende zu Gast auf der Manga-Comic-Con in Leipzig. Am Stand vom Popcom und Splitter Verlag signierte und sketchte er für die lange Schlange an Fans. Hier zeichnet er eine der Hauptfiguren aus seinem neusten, zweibändigen Comic „Ghost Realm“:

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

guest
3 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments
Orang Utan Klaus
Orang Utan Klaus
25. März 2017 11:47

Ist der zweite Teil von Ghost Realm schon erschienen? Der erste Teil hat mir mehr als gefallen, die zeichnerischen Fähigkeiten von Herrn Wuerz sind unglaublich!

Orang Utan Klaus
Orang Utan Klaus
25. März 2017 16:47
Antwort auf Kommentar von  Emu

Viele Dank für die schnelle Antwort!