VENOM: Sony reaktiviert die Pläne zum Spider-Man-Spin-off und legt Release-Date fest

  • Beitrags-Autor:
VENOM: Sony reaktiviert die Pläne zum Spider-Man-Spin-off und legt Release-Date fest

VENOM: Sony reaktiviert die Pläne zum Spider-Man-Spin-off und legt Release-Date fest

Ja, ich musste auch in den Kalender schauen, aber nein, wir haben noch keinen 01. April: Sony meint es offenbar ernst, wie das US-Magazin The Wrap berichtet, denn die Pläne zum vormals eingestellten Venom Film wurden reaktiviert und sogar der Kinostart wurde bereits angegeben - der 05. Oktober 2018.

Dante Harper (u.a. „Edge of Tomorrow“) beschäftigt sich derweil mit dem Drehbuch, wobei ein Regisseur noch nicht gefunden wurde. In die Produzentenrollen schlüpfen Avi Arad und Matt Tolmach.
Der Film soll als Auftakt für ein Franchise dienen, das abseits der Spider-Man Filme mit Tom Holland in der Hauptrolle erzählt werden soll und somit kein Teil des MCU werden wird.

(Picture Copyright: Marvel)

Subscribe
Benachrichtige mich zu:
guest
2 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments
Naciye
Naciye
17. März 2017 10:09

Auch wenn ich Venom gern sehen würde. Aber bitte nicht von Sony!

Mike
Mike
17. März 2017 8:41

Das wird doch nix :/