Anzeige

Video: Spawn-Schöpfer Todd McFarlane zeichnet Baby Groot 

  • Beitrags-Autor:

Video: Spawn-Schöpfer Todd McFarlane zeichnet Baby Groot

Todd McFarlane hat wahrlich eine bewegte Vergangenheit. Nicht nur wurde der Spawn-Schöpfer vor allem durch seine Illustrationen von Marvels liebsten Wandkrabbler weltberühmt, er ist auch Mitbegründer des mittlerweile nicht mehr wegzudenkenden Image Comics Verlages.
In den 1990ern arbeitete er zudem zusammen mit Jim Starlin an den Guardians of the Galaxy. Also kleine Hommage an die gute alte Zeit und passend zur Promo-Phase von „Guardians of the Galaxy Vol. 2“ zeichnete Todd McFarlane vor laufender Kamera Baby Groot.

Dass man Kameras auch quer halten kann, wird ihm sicher irgendwann mal jemand verraten:

Vimeo

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Vimeo.
Mehr erfahren

Video laden

guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments