Anzeige

Voting / Umfrage: LOGAN ist gestartet! Eure Meinung zum Film? (Voting im Beitrag)

  • Beitrags-Autor:
Voting / Umfrage: LOGAN ist gestartet! Eure Meinung zum Film? (Voting im Beitrag)
© 20th Century Fox

Voting / Umfrage: LOGAN ist gestartet! Eure Meinung zum Film? (Voting im Beitrag)

James MangoldsLogan“: der dritte und letzte Wolverine Film mit Hugh Jackman in der Hauptrolle ist gestartet und eure Meinung ist gefragt.
Hat er euch so umgerissen wie viele Kritiker ihn bewerten oder seht ihr es völlig anders? Lasst es die Community wissen!

[poll id=„6“]
(Picture Copyright: 20th Century Fox)
guest
5 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments
Crackajack Jackson
Crackajack Jackson
12. März 2017 13:56

Darsteller sind spitze. Die Story war mir jedoch zu brutal und hat mich eher an „Sweet Tooth“ erinnert, als an Old Man Logan.

Nadine
Nadine
10. März 2017 11:00

Ein geiler Film!!!

Alexander Lischke
Alexander Lischke
6. März 2017 13:03

Find’ den Streifen sehr geil!

Ein fantastischer Film, mit besonderer (und angemessener) Härte und beklemmenden Momenten.
Die Hintergrundsounds sind stellenweise perfekt ausgewählt
(in einem besonderen Abschnitt wie
in einem Horror- bzw. Zombiefilm).

Ich schlug im Vorfeld des Films auch Dinge vor, die eingebaut werden könnten (wie ca. 200.000 Andere auch, dem Aufruf Jackmans folgend).
Nur schrieb ich das als Kommentar zu einem seiner Profilbilder.

Im Ansatz“ kam auch hier und da was davon vor.

Sonstige Pros: Story, Ernsthaftigkeit (aber auch die ironischen Töne), Akteure (bravourös), Emotionen, Verluste, Splatter.

Contras: Teils bekannte Ideen, die in ähnlichen Filmen immer wiederkehren (Eine Sache machte aber echt Sinn und war grandios umgesetzt: Ich meine, Mann gegen Mann,... wer kann Wolverine da schon Paroli bieten?! ?).

Vergebe 8.5 von 10.
Meine Frau 7/10, weil er ihr zu brutal war.

Michael Schlinge
Michael Schlinge
3. März 2017 14:35

War gestern drin und bin heute noch ganz baff... weniger wegen der Story oder dem Gesamterlebnis, welches echt gut ist, sondern weil er sehr brutal ist.

Deadpool hat den Weg geebnet, dass wir endlich einen Wolverine Film ohne Kompromisse bekommen, aber was da auf der Leinwand passiert, ist ein Level, mit dem ich nicht gerechnet hätte.