Anzeige

Wenn Frank Miller und Jim Lee von FLASH gefotobombt werden... oder vielleicht doch nicht?

  • Beitrags-Autor:

Wenn Frank Miller und Jim Lee von FLASH gefotobombt werden... oder vielleicht doch nicht?

Was wäre das Leben ohne Spaß? - es folgt ein nicht ganz ernstgemeinter Post.

Wie manche vielleicht mitbekommen haben, nahm Jim Lee in Vertretung für den aus gesundheitlichen Gründen ausgefallenen Stan Lee am vergangenen Woche auf der Big Appel Comic Con in New York teil. Dort traf das Zeichnertalent auf eine weitere Größe der Comic-Szene: Frank Miller.

Lee veröffentlichte daraufhin einige Fotos von ihm und Miller auf seinem offiziellen Instagram Account, bis plötzlich folgendes Bild auftauchte:

Gustin_Lee_Miller_BACC

Ich möchte nun nicht behaupten, dass dies wirklich Barry Allen Darsteller Grant Gustin war, der dort ziemlich verpeilt für eine Unterschrift anstand... aber wer weiß? Nein, war er nicht. Oder doch?

Hier der Original-Beitrag von Lee:

guest
1 Kommentar
Inline Feedbacks
View all comments
Mike
Mike
13. März 2017 10:57

Wie geil 😀 😀 😀