Anzeige

X-Men“ und „Kick-Ass“ Regisseur Matthew Vaughn offenbar im Gespräch für „Man of Steel 2“ Regie-Posten

  • Beitrags-Autor:
<span class="dquo">„</span>X-Men“ und „Kick-Ass“ Regisseur Matthew Vaughn offenbar im Gespräch für „Man of Steel 2“ Regie-Posten

X-Men“ und „Kick-Ass“ Regisseur Matthew Vaughn offenbar im Gespräch für „Man of Steel 2“ Regie-Posten

Wie diverse US-Portale berichten, gehen in Hollywood gerade die Informationen herum, dass Matthew Vaughn (u.a. „Kingsman: The Secret Service“, „X-Men: First Class“) für den Regie-Posten von „Man of Steel 2“ im Gespräch sei.
Der Collider berichtete sogar, dass sich die Parteien bereits in den Vertragsverhandlungen befänden, jedoch noch nichts fest sei, Vaughn jedoch auf der Liste der infrage kommenden Regisseure für Warner Bros. ganz oben stünde.

Wir haben hier also noch viele Konjunktive... jedoch scheint die Richtung schon mal gegeben.

(Picture Copyright: Warner Bros.)

guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments